I've beaten Jordan Mein. I've beaten Tarec Saffiedine. Some people might have said I beat Stephen Thompson. I beat Robbie Lawler. These are the greatest strikers in our sport, but I'm the only one out of all those guys that outstruck the best strikers, and I still don't get the credit for being the best striker in our division.

Tyron Woodley

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe Jordan Mein geschlagen. Ich habe Tarec Saffiedine besiegt. Einige Leute könnten gesagt haben, ich hätte Stephen Thompson besiegt. Ich habe Robbie Lawler besiegt. Dies sind die größten Stürmer in unserem Sport, aber ich bin der einzige von allen, die die besten Stürmer geschlagen haben, und ich bekomme immer noch nicht die Ehre, der beste Stürmer in unserer Division zu sein.


Ähnliche Zitate