Genetic modification has many different areas, for example in medicine, and Britain is at the leading edge of this new technology. I don't know, but people tell me, it could indeed by the leading science of the 21st century. All I say to people is: 'Just keep an open mind and let us proceed according to genuine scientific evidence.'

Tony Blair

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die genetische Veränderung hat viele verschiedene Bereiche, zum Beispiel in der Medizin, und Großbritannien ist an der Spitze dieser neuen Technologie. Ich weiß es nicht, aber die Leute sagen mir, es könnte tatsächlich von der führenden Wissenschaft des 21. Jahrhunderts gemacht werden. Alles, was ich den Menschen sage, ist: "Sei offen und lass uns nach echten wissenschaftlichen Beweisen vorgehen."