'Trilogy' was more of a claustrophobic body of work. Before it was released, I hadn't left my city for 21 years, and I had never been on a plane, not once. I spent my entire life on one setting; that's probably why pieces of the album feel like one long track, because that's what my life felt like. It felt like one long song.

The Weeknd

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

'Trilogie' war eher eine klaustrophobische Arbeit. Bevor es veröffentlicht wurde, hatte ich meine Stadt seit 21 Jahren nicht verlassen, und ich war noch nie im Flugzeug gewesen. Ich habe mein ganzes Leben in einer Umgebung verbracht; Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich Stücke des Albums wie ein langer Track anfühlen, denn so fühlte sich mein Leben an. Es fühlte sich an wie ein langes Lied.


Ähnliche Zitate