When it comes to acting, I've always had a passion for entertaining and for making people laugh. On the music side, I really want to come out as an artist because I want people to see who I really am... artistically, I tend to be drawn to the darker things. What the music will be able to do is show people that I am an adult now.

Tahj Mowry

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wenn es ums Schauspielen geht, hatte ich schon immer eine Leidenschaft dafür, zu unterhalten und Leute zum Lachen zu bringen. Was die Musik angeht, möchte ich unbedingt als Künstler auftreten, weil ich möchte, dass die Leute sehen, wer ich wirklich bin ... künstlerisch tendiere ich dazu, von den dunkleren Dingen angezogen zu werden. Die Musik kann den Leuten zeigen, dass ich jetzt erwachsen bin.


Ähnliche Zitate