I don't usually get star struck, but I met Sir Paul McCartney randomly on Sunset Boulevard a few years ago, and I lost it! I couldn't breathe, I couldn't think, and I didn't know how to speak. It was crazy. He was nice enough to talk to my family and me for 10 minutes, but I remember babbling away about nonsense.

Sterling Knight

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Normalerweise werde ich nicht von einem Stern getroffen, aber ich habe Sir Paul McCartney vor einigen Jahren zufällig auf dem Sunset Boulevard getroffen, und ich habe ihn verloren! Ich konnte nicht atmen, ich konnte nicht denken und wusste nicht, wie ich sprechen sollte. Es war verrückt. Er war nett genug, um mit meiner Familie und mir zehn Minuten lang zu reden, aber ich erinnere mich, dass ich über Unsinn plapperte.


Ähnliche Zitate