Romney is a classic case of re-invention. As governor of Massachusetts, he supported government-sponsored healthcare, was sympathetic to gay rights, and opposed harsh restrictions on abortion. After measuring the difference between the Massachusetts electorate and the national one to which he must now appeal, he has reversed those positions.

Stephen Kinzer

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Romney ist ein klassischer Fall der Neuerfindung. Als Gouverneur von Massachusetts unterstützte er die staatlich unterstützte Gesundheitsfürsorge, war mit Schwulenrechten sympathisch und widersetzte sich strengen Abtreibungsbeschränkungen. Nachdem er den Unterschied zwischen den Wählern in Massachusetts und dem nationalen Wahlrecht, an das er sich nun wenden muss, gemessen hat, hat er diese Positionen umgekehrt.


Ähnliche Zitate