I never feel so utterly fraudulent as when I review a movie whose charms impress all in the world and I simply do not get it. The other variant is that I love something the world disdains. This has had severe career consequences: I am still famous - or notorious - in certain quarters where I am recalled as the man who liked 'Hudson Hawk.'

Stephen Hunter

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich fühle mich nie so betrügerisch wie wenn ich einen Film besuche, dessen Charme alle auf der Welt beeindruckt, und ich bekomme es einfach nicht. Die andere Variante ist, dass ich etwas liebe, das die Welt verachtet. Dies hatte schwerwiegende Konsequenzen für die Karriere: Ich bin immer noch berühmt - oder notorisch - an bestimmten Orten, an die ich mich als der Mann erinnere, der 'Hudson Hawk' mochte.


Ähnliche Zitate