Right after the draft, when I came out to Oakland, there was a press conference and a dinner with the owner, GM, and Coach Nelson. We did some sightseeing and some house searching the next day, but to be honest, I had no idea what I was doing. I tried to find a spot close to our gym, because I figured that's where I'd spend most of my time.

Stephen Curry

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Gleich nach dem Entwurf, als ich nach Oakland kam, gab es eine Pressekonferenz und ein Abendessen mit dem Besitzer, GM und Coach Nelson. Am nächsten Tag machten wir einige Besichtigungen und Hausdurchsuchungen, aber um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung, was ich tat. Ich habe versucht, einen Platz in der Nähe unseres Fitnesscenters zu finden, weil ich dachte, dort würde ich die meiste Zeit verbringen.