I have hair that I audition with, my sitcom hair which is a curly wig. I have my long chic hair that I wear to my son's school so they know I'm not playing around. I always tell people that my husband gets a different woman every night when I come home from 'The View.' Hair makes you feel a certain way, like putting a power suit on.

Sherri Shepherd

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe Haare, mit denen ich vorsinge, meine Sitcom-Haare, die eine lockige Perücke sind. Ich habe mein langes schickes Haar, das ich in der Schule meines Sohnes trage, damit sie wissen, dass ich nicht herumspiele. Ich sage den Leuten immer, dass mein Mann jede Nacht eine andere Frau bekommt, wenn ich von 'The View' nach Hause komme. Durch das Haar fühlen Sie sich auf eine bestimmte Art und Weise, als würden Sie einen Kraftanzug anziehen.


Ähnliche Zitate