I went to public school my whole life, graduated high school with my class. Growing up, I'd go to an audition, my friends would go to soccer practice and we'd all reconvene and hang out in our neighborhood. When I would book something, I would never tell my friends. Acting was just fun. I was a kid, I wasn't jaded.

Shailene Woodley

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich ging mein gesamtes Leben auf die öffentliche Schule und schloss mit meiner Klasse das Abitur ab. Als ich aufwuchs, würde ich zu einem Vorsprechen gehen, meine Freunde würden zum Fußballtraining gehen und wir würden uns alle neu zusammenfinden und in unserer Nachbarschaft verbringen. Wenn ich etwas buche, würde ich es meinen Freunden niemals erzählen. Schauspielen hat einfach Spaß gemacht. Ich war ein Kind, ich war nicht abgestumpft.


Ähnliche Zitate