I thought I was okay in my first film, and then I was really, really bad in some films. I really cringe when I see some of my scenes. There's a scene in one film where a dog is biting me; the expressions I have made should be qualified as the most over-acted scene in the history of the cinema. The dog's expressions were more real than mine.

Shahid Kapoor

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich dachte, ich wäre in meinem ersten Film okay, und dann war ich in einigen Filmen wirklich sehr schlecht. Ich habe wirklich Angst, wenn ich einige meiner Szenen sehe. Es gibt eine Szene in einem Film, in der ein Hund mich beißt; Die Ausdrücke, die ich gemacht habe, sollten als die meistgespielte Szene in der Geschichte des Kinos gelten. Der Ausdruck des Hundes war realer als meiner.


Ähnliche Zitate