I don't really remember the day we lost our home in the floods, but looking back I can understand how devastating it was for my parents. I was only six, so I remember us having to move to Adelaide - but not much of the actual day and night of the flood. We had to start all over again and my parents opened a cafe.

Samantha Stosur

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kann mich nicht wirklich an den Tag erinnern, als wir unser Zuhause in den Fluten verloren haben, aber im Rückblick kann ich verstehen, wie verheerend es für meine Eltern war. Ich war erst sechs Jahre alt, daher erinnere ich mich, dass wir nach Adelaide umziehen mussten - aber nicht wirklich viel von Tag und Nacht der Flut. Wir mussten wieder von vorne anfangen und meine Eltern eröffneten ein Café.


Ähnliche Zitate