Imagine if I'd said, 'I have to be the best actress - I want that and nothing else.' I never would have directed. I never would have produced. I never would have done a beauty line. I would have just worried about getting a job or been frustrated that I wasn't getting the job that I wanted. I was ready to be a businesswoman.

Salma Hayek

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Stellen Sie sich vor, wenn ich gesagt hätte: "Ich muss die beste Schauspielerin sein - ich will das und nichts anderes." Ich hätte nie Regie geführt. Ich hätte nie produziert. Ich hätte nie eine Schönheitslinie gemacht. Ich hätte mir nur Sorgen gemacht, einen Job zu bekommen, oder wäre frustriert gewesen, dass ich nicht den Job bekommen würde, den ich wollte. Ich war bereit, eine Geschäftsfrau zu sein.


Ähnliche Zitate