I am haunted by what my life would have been had I not had the courage in my early twenties to leave Pittsburgh for New York City and really commit to being a writer. Pittsburgh is both post-industrial and provincial, and the opportunities there are limited. It would have been quite easy to simply drift through life.

Said Sayrafiezadeh

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich werde von dem, was mein Leben gewesen wäre, verfolgt, wenn ich nicht in meinen frühen Zwanzigern den Mut gehabt hätte, Pittsburgh in Richtung New York City zu verlassen und mich wirklich dazu verpflichtet, Schriftsteller zu werden. Pittsburgh ist sowohl postindustriell als auch provinziell und die Möglichkeiten dort sind begrenzt. Es wäre ziemlich einfach gewesen, einfach durch das Leben zu driften.


Ähnliche Zitate