I was from such a large family that when I first met my wife, I told her: 'You can go work outside of the house and I'll stay home and continue making my cartoon strips. Maybe I'll make some commercials nearby, you know I'll do anything locally, but I would love to just stay at home and raise the kids like I did when I was growing up.'

Robert Rodriguez

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war aus einer so großen Familie, dass ich, als ich meine Frau zum ersten Mal traf, zu ihr sagte: „Sie können außerhalb des Hauses arbeiten und ich bleibe zu Hause und mache weiter mit meinen Cartoon-Strips. Vielleicht mache ich in der Nähe ein paar Werbespots, weißt du, ich mache alles vor Ort, aber ich würde gerne einfach zu Hause bleiben und die Kinder großziehen, so wie ich es gemacht habe, als ich groß war. '


Ähnliche Zitate