I can walk down the street, and 85 percent of the people on the block are really quite oblivious to me. They either think I'm probably an actor or else I installed their storm windows two years ago, or I work at their bank, or maybe I'm their cousin Marie's gynecologist. Then, to the other 15 percent of those people on the street, I'm a rock star.

Robert Picardo

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kann die Straße hinuntergehen, und 85 Prozent der Menschen in dem Block sind mir wirklich nicht bewusst. Sie denken entweder, dass ich wahrscheinlich ein Schauspieler bin, oder ich habe ihre Sturmfenster vor zwei Jahren installiert, oder ich arbeite in ihrer Bank, oder ich bin vielleicht der Gynäkologe ihrer Cousine Marie. Für die anderen 15 Prozent der Leute auf der Straße bin ich dann ein Rockstar.


Ähnliche Zitate