The first thing I became interested in in terms of 'Brain Storm' was neuroscience, and that is like saying you're interested in the universe. So ultimately I knew if I was going to handle this in a fictional format, I would have to take a subsection of neuroscience, and that turned out to be the use of neuroscience in criminal courts.

Richard Dooling

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Das erste, was mich für "Brain Storm" interessierte, waren Neurowissenschaften, und das ist, als würde man sagen, dass man sich für das Universum interessiert. Also wusste ich letztendlich, wenn ich das in einem fiktionalen Format handhaben würde, müsste ich einen Abschnitt der Neurowissenschaften machen, und das hat sich als der Einsatz von Neurowissenschaften in Strafgerichten herausgestellt.


Ähnliche Zitate