I lost my dad two years ago to cancer, and before he died, I asked him to write 'Daddy's Little Girl' on a piece of paper for me. I told him it was for an album. He practiced and practiced and then sent it to me, and I had it tattooed onto my wrist and surprised him with it. He cried when he saw it, happy tears. This way I always carry him with me.

Priyanka Chopra

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe meinen Vater vor zwei Jahren durch Krebs verloren, und bevor er starb, bat ich ihn, "Papas kleines Mädchen" auf ein Blatt Papier für mich zu schreiben. Ich sagte ihm, dass es sich um ein Album handelt. Er übte und übte und schickte es mir, und ich ließ es an meinem Handgelenk tätowieren und überraschte ihn damit. Er weinte, als er es sah, glückliche Tränen. So trage ich ihn immer bei mir.


Ähnliche Zitate