We didn't travel much when I was little - most of what we did was visit various campsites around Conway, north Wales. My first major holiday abroad was to Ibiza with my parents when I was five. I vividly remember the plane touching down and that the hotel had great swings with lots of little lizards darting about that I was determined to catch.

Paul Hollywood

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wir waren nicht viel unterwegs, als ich klein war - meistens besuchten wir verschiedene Campingplätze in der Nähe von Conway, Nordwales. Als ich fünf Jahre alt war, war mein erster großer Urlaub im Ausland mit meinen Eltern auf Ibiza. Ich erinnere mich lebhaft an das Aufsetzen des Flugzeugs und daran, dass das Hotel große Schwünge mit vielen kleinen Eidechsen hatte, die sich um mich herum bewegten und die ich unbedingt erwischen wollte.


Ähnliche Zitate