I walk around - people know who I am. I've got friends. I can make ends meet. I grew up around people who have been hustling from the start, so I think I've got a bright little future ahead of me - especially if I don't fight. Why would I want to go out there and fight with somebody, get my face punched and kicked. It's not my idea of a good time.

Nate Diaz

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich gehe herum - die Leute wissen, wer ich bin. Ich habe Freunde Ich kann über die Runden kommen. Ich bin mit Leuten aufgewachsen, die von Anfang an gehetzt haben. Ich denke, ich habe eine glänzende kleine Zukunft vor mir - vor allem wenn ich nicht kämpfe. Warum sollte ich da rausgehen und mit jemandem kämpfen, mein Gesicht schlagen und treten lassen? Es ist nicht meine Vorstellung von einer guten Zeit.


Ähnliche Zitate