Getting up quite late in the morning, going and trying to clean my bikes - I have quite a few of them in Ranchi - spending some time with my family, my parents and friends. Going out for rides with my friends and having lunch or dinner at a roadside hotel - that's my favourite time-pass. These are the sort of things that really excite me.

MS Dhoni

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin ziemlich spät am Morgen aufgestanden, habe versucht, meine Fahrräder zu reinigen - ich habe einige von ihnen in Ranchi - verbringe einige Zeit mit meiner Familie, meinen Eltern und Freunden. Mit meinen Freunden zu fahren und in einem Hotel am Straßenrand zu Mittag oder zu Abend zu essen - das ist meine liebste Zeitkarte. Das sind Dinge, die mich wirklich begeistern.


Ähnliche Zitate