I would eventually leave the business in 1999 to work full-time as a writer, but during the previous decade, I would advise French businessmen on how to succeed in Germany; tell Americans what to do in Eastern Europe; show the Spanish how to become more like the Americans. I spent one particularly haunting year advising bankers in Mexico.

Matthew Stewart

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich würde das Geschäft 1999 schließlich verlassen, um hauptberuflich als Schriftsteller zu arbeiten, aber während des letzten Jahrzehnts würde ich französischen Unternehmern raten, wie sie in Deutschland erfolgreich sein können. den Amerikanern sagen, was in Osteuropa zu tun ist; Zeigen Sie den Spaniern, wie sie den Amerikanern ähnlicher werden. Ich habe ein besonders langes Jahr damit verbracht, Bankiers in Mexiko zu beraten.