When I first started reading about the kabbalists, I would hear about them being seen in strange places. It would turn out that they were doing some kind of spiritual work to elevate the sparks. In my life and career, I've had the opportunity to find myself where I could make some spiritual moves, to do some work that is spiritually important.

Matisyahu

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich anfing, über die Kabbalisten zu lesen, hörte ich, dass sie an fremden Orten gesehen wurden. Es stellte sich heraus, dass sie eine Art spirituelle Arbeit verrichteten, um die Funken zu erhöhen. In meinem Leben und meiner Karriere hatte ich die Gelegenheit, mich selbst zu finden, wo ich einige spirituelle Schritte machen konnte, um einige Arbeiten zu erledigen, die spirituell wichtig sind.


Ähnliche Zitate