I'm definitely bicoastal, but I have to say, it's easier to live in New York than in L.A. I feel like people respect other people's space a bit more here. Everyone has the right to that freedom, right? Everyone has that right. It's freezing in New York right now. In L.A., it's sunny. But I would choose freezing over being followed.

Mary-Kate Olsen

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin definitiv bicoastal, aber ich muss sagen, es ist einfacher in New York zu leben als in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe das Gefühl, dass die Leute den Raum anderer Leute ein bisschen mehr respektieren. Jeder hat das Recht auf diese Freiheit, oder? Jeder hat das Recht. In New York ist es jetzt eiskalt. In LA ist es sonnig. Aber ich würde einfrieren, wenn ich verfolgt werde.


Ähnliche Zitate