I used to think I was ugly. I thought I looked like a camel. A person who doesn't love themselves, they will see anything that pops up on their face. I've seen squirrels, I've seen a bird, and I've seen all kinds of animals on my face. But that is the result of self-hate. I've learned to say: 'You know what? I am a beautiful black woman'.

Mary J. Blige

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich dachte immer, ich sei hässlich. Ich dachte, ich sah aus wie ein Kamel. Eine Person, die sich selbst nicht liebt, wird alles sehen, was auf ihrem Gesicht erscheint. Ich habe Eichhörnchen gesehen, ich habe einen Vogel gesehen, und ich habe alle möglichen Tiere auf meinem Gesicht gesehen. Aber das ist das Ergebnis von Selbsthass. Ich habe gelernt zu sagen: "Weißt du was? Ich bin eine schöne schwarze Frau '.


Ähnliche Zitate