When I reached America, there was so much space and colour. The possibilities seemed endless. At least that's how I felt at 18. But of course, I didn't have to take the usual immigrant route of battling to find a job and a home in a strange country. I could play tennis. I spoke the language, and I was making money. It was easy, really.

Martina Navratilova

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich nach Amerika kam, gab es so viel Platz und Farbe. Die Möglichkeiten schienen endlos zu sein. Zumindest habe ich mich mit 18 so gefühlt. Aber natürlich musste ich nicht wie üblich mit den Einwanderern kämpfen, um einen Job und ein Zuhause in einem fremden Land zu finden. Ich könnte Tennis spielen. Ich sprach die Sprache und verdiente Geld. Es war wirklich einfach.


Ähnliche Zitate