I'd love to drive a Lamborghini, but I think it's hard when the pedals are way down in there, and you sit real low, but I've come up with some pedal extensions. I actually sit in a kids' car seat that my old boss put this beautiful leather wrap around, and it looks just like a Corvette seat that sits on top of my leather Corvette seat.

Martin Klebba

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich würde gerne einen Lamborghini fahren, aber ich denke, es ist schwer, wenn die Pedale dort unten sind und Sie wirklich tief sitzen, aber ich habe mir ein paar Pedalverlängerungen ausgedacht. Ich sitze tatsächlich in einem Kindersitz, den mein alter Chef mit dieser wunderschönen Lederumhüllung umwickelt hat, und es sieht aus wie ein Corvette-Sitz, der auf meinem Corvette-Ledersitz sitzt.


Ähnliche Zitate