It all started when I went to this model search in Charlotte when I was 18. That's when I met all these agents and realized I could do it, and I won! I met a photographer at the competition who persuaded me to sign with a different agency than the one that was offered to me. So, I started with a small agency and eventually moved up to IMG.

Martha Hunt

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Es begann alles, als ich mit 18 Jahren zu dieser Modellsuche in Charlotte ging. Damals traf ich all diese Agenten und erkannte, dass ich es schaffen konnte, und gewann. Ich habe beim Wettbewerb einen Fotografen getroffen, der mich dazu überredet hat, bei einer anderen Agentur zu unterschreiben, als der, die mir angeboten wurde. Also habe ich mit einer kleinen Agentur angefangen und bin schließlich zu IMG gewechselt.


Ähnliche Zitate