Health is certainly extremely important, and we've done a number of things at Facebook to help improve global health and work in that area, and I am excited to do more there, too. But the reality is that it's not an either-or. People need to be healthy and be able to have the Internet as a backbone to connect them to the whole economy.

Mark Zuckerberg

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Gesundheit ist sicherlich extrem wichtig, und wir haben bei Facebook eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um zur Verbesserung der globalen Gesundheit und Arbeit in diesem Bereich beizutragen. Ich freue mich auch darauf, dort mehr zu tun. Aber die Realität ist, dass es kein Entweder-Oder ist. Die Menschen müssen gesund sein und in der Lage sein, das Internet als Rückgrat zu haben, um sie mit der gesamten Wirtschaft zu verbinden.


Ähnliche Zitate