I'd love to do more TV, but I'd love to get into more feature films. I'd also love to go back to the stage when the time and opportunity is right. I haven't gotten to do a lot of that here in L.A., but my favorite thing to do is live theatre. I'd love to actually have a career where you can kind of move in and out of all of those mediums.

Mariana Klaveno

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich würde gerne mehr Fernsehen machen, aber ich würde gerne mehr Spielfilme sehen. Ich würde auch gerne auf die Bühne zurückkehren, wenn die Zeit und die Gelegenheit dazu passen. Ich habe hier in L.A. nicht allzu viel davon gemacht, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist Live-Theater. Ich würde gerne eine Karriere haben, in der man sich in all diesen Medien bewegen kann.


Ähnliche Zitate