I saw 'Hamilton' when it was at the Public, and I just wept profusely in my seat because this is a form I love deeply, and to watch it be reinvented in such a genius, gifted way and executed by such a brilliant company of human beings, I was overwhelmed with not just appreciation for the piece of work itself but for the possibility.

Mandy Patinkin

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe 'Hamilton' gesehen, als es in der Öffentlichkeit war, und ich weinte nur tief in meinem Sitz, weil dies eine Form ist, die ich sehr liebe, und zu sehen, wie es auf solch eine geniale, talentierte Art und Weise neu erfunden wird, die von einer solch brillanten Gesellschaft von Menschen, ich war überwältigt von der Wertschätzung nicht nur für die Arbeit selbst, sondern auch für die Möglichkeit.


Ähnliche Zitate