If I was to direct a movie about a super-confident guy, first of all I would hate that character. I can do a super-confident guy who crashes and burns and has to rebuild himself as somebody humble. But a super-confident guy that just gets more confident and gets the girl and the money and more success? That's not interesting.

Louis Leterrier

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wenn ich einen Film über einen sehr selbstbewussten Mann drehen würde, würde ich zuerst diesen Charakter hassen. Ich kann einen sehr zuversichtlichen Kerl machen, der abstürzt und verbrennt und sich als bescheidener Mensch neu aufbauen muss. Aber ein super-selbstbewusster Typ, der einfach selbstbewusster wird und das Mädchen und das Geld und mehr Erfolg bekommt? Das ist nicht interessant.


Ähnliche Zitate