When my father became vice president, I was a sophomore in high school. I'd do things like go on a run with my soccer team and purposely dodge the security van. Then my parents compromised with the Secret Service when I went to college. I just had a panic button in my dorm room, so if I pressed that, they'd be there within 2 or 3 minutes.

Kristin Gore

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als mein Vater Vizepräsident wurde, war ich im Sekundarbereich an der High School. Ich würde mit meiner Fußballmannschaft laufen und absichtlich dem Sicherheits-Van ausweichen. Dann gingen meine Eltern mit dem Geheimdienst einen Kompromiss ein, als ich aufs College ging. Ich hatte gerade einen Panikknopf in meinem Schlafsaal. Wenn ich das drückte, wären sie innerhalb von 2 oder 3 Minuten da.


Ähnliche Zitate