I conclude where I began, I was elected by the people of Australia to do a job. I was not elected by the factional leaders of Australia, of the Australian Labor Party to do a job - though they may be seeking to do a job on me, that's a separate matter. The challenge therefore is to honour the mandate given to me by the Australian people.

Kevin Rudd

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich schließe ab, wo ich angefangen habe. Ich wurde von den Menschen in Australien zur Arbeit gewählt. Ich wurde nicht von den Fraktionsführern Australiens, der australischen Labour Party, gewählt, um eine Arbeit zu erledigen - obwohl sie vielleicht versuchen, eine Arbeit bei mir zu erledigen, ist das eine andere Sache. Die Herausforderung besteht daher darin, das Mandat der australischen Bevölkerung einzuhalten.


Ähnliche Zitate