When I was a little girl, the only real form of entertainment I was exposed to was theater, being raised in St. Louis, and I still love theater, and I think sitcoms are similar to that, in there's a live audience, and you know, I definitely like the comedy of it, too. I like to make people laugh, and I definitely think laughter is healing.

Kelly Stables

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich ein kleines Mädchen war, war die einzige wirkliche Form der Unterhaltung, mit der ich konfrontiert wurde, das Theater, das in St. Louis aufgewachsen ist, und ich liebe es immer noch, Theater zu spielen. Ich denke, Sitcoms ähneln dem, in dem es ein Live-Publikum und Sie gibt Ich mag die Komödie definitiv auch. Ich mag es, die Leute zum Lachen zu bringen, und ich glaube definitiv, dass Lachen Heilung heilt.


Ähnliche Zitate