I used to listen to 'Perfect Day' by Hoku every single day in high school! 'On this perfect day, nothin' standin' in my way... Don't you try to rain on my perfect day.' It pumped me up when I was feeling down or defeated, whether it was from the cool kids making me feel left out or feeling overwhelmed with homework and mean teachers.

Kara Lindsay

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

In der High School hörte ich jeden Tag "Perfect Day" von Hoku! "An diesem perfekten Tag steht mir nichts im Weg ... Versuchen Sie nicht, an meinem perfekten Tag zu regnen." Es hat mich aufgepumpt, wenn ich mich niedergeschlagen oder besiegt fühlte, egal, ob es von den coolen Kindern war, die mich verlassen fühlten oder mit Hausaufgaben und gemeinen Lehrern überfordert waren.


Ähnliche Zitate