The way that 'Vampire' was born was over a lunch. We got asked to do the show. A week later, we were hired. A week later, we were writing it. The minute we handed it in, it was ordered. The minute we shot it, it was picked up. Then we started working. There was never any, like, 'OK, here's what this show is...' We had to figure it out as we went.

Julie Plec

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die Art und Weise, wie "Vampire" geboren wurde, war ein Mittagessen. Wir wurden gebeten, die Show zu machen. Eine Woche später wurden wir eingestellt. Eine Woche später haben wir es geschrieben. In dem Moment, als wir es abgegeben hatten, wurde es bestellt. In dem Moment, als wir es geschossen hatten, wurde es abgeholt. Dann fingen wir an zu arbeiten. Es gab nie welche, "OK, hier ist was diese Show ist ..." Wir mussten es herausfinden, als wir gingen.


Ähnliche Zitate