I spent ten years in London; I trained there. But because I started in English, it kind of feels the most natural to me, to act in English, which is a strange thing. My language is Spanish; I grew up in Argentina. I speak to my family in Spanish, but if you were to ask me what language I connect with, it'd be English in some weird way.

Juan Pablo Di Pace

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe zehn Jahre in London verbracht. Ich habe dort trainiert. Aber weil ich auf Englisch angefangen habe, fühlt es sich für mich am natürlichsten an, auf Englisch zu handeln, was seltsam ist. Meine Sprache ist Spanisch. Ich bin in Argentinien aufgewachsen. Ich spreche mit meiner Familie auf Spanisch, aber wenn Sie mich fragen würden, mit welcher Sprache ich mich verbinde, wäre es auf eine seltsame Weise Englisch.


Ähnliche Zitate