Ryder Cup, Presidents Cup, whatever it may be, is maybe the most fun couple weeks we have a year, but I love being able to control my own destiny. The work that I am able to put in ahead of time was either going to come out and I was going to be successful with it, or I was going to try and fail and learn how to succeed the next time.

Jordan Spieth

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Der Ryder Cup, Presidents Cup, wie auch immer es aussehen mag, ist vielleicht die schönste Paarwoche, die wir ein Jahr haben, aber ich liebe es, mein eigenes Schicksal kontrollieren zu können. Die Arbeit, die ich im Voraus einsetzen kann, würde entweder herauskommen und ich würde damit Erfolg haben, oder ich wollte es scheitern und lernen, wie es beim nächsten Mal gelingen wird.


Ähnliche Zitate