I really think that people's right to happiness shouldn't be dictated by some policymaker in Washington, D.C. I've come to know a lot of people that - sexual orientation is such where they're in love with people from the same sex, and I just don't think it's our role in the government to say, 'No you can't be married.'

Jon Tester

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich glaube wirklich, dass das Recht der Menschen auf Glück nicht von einem politischen Entscheidungsträger in Washington DC diktiert werden sollte. Ich lernte viele Menschen davon kennen - sexuelle Orientierung ist eine solche, in der sie Menschen mit gleichem Geschlecht lieben und Ich glaube nicht, dass es unsere Rolle in der Regierung ist, zu sagen: "Nein, Sie können nicht verheiratet sein."


Ähnliche Zitate