Yes, but another writer I read in high school who just knocked me out was Theodore Dreiser. I read An American Tragedy all in one weekend and couldn't put it down - I locked myself in my room. Now that was antithetical to every other book I was reading at the time because Dreiser really had no style, but it was powerful.

Joan Didion

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ja, aber ein anderer Schriftsteller, den ich in der High School las, der mich gerade rausgeschmissen hat, war Theodore Dreiser. Ich habe an einem Wochenende eine amerikanische Tragödie gelesen und konnte sie nicht ablegen - ich schloss mich in meinem Zimmer ein. Nun, das war zu jedem anderen Buch, das ich damals las, ein Gegensatz, da Dreiser wirklich keinen Stil hatte, aber es war mächtig.


Ähnliche Zitate