My central strength as an actor is the fact that I'm 6 foot 3. A certain power emanates from my size, juxtaposed with the fact that I try to find an element of sensitivity in every character I play. People enjoy seeing that because it goes against what we're led to expect as far as the way men are supposed to be - macho and all that.

Jimmy Smits

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Meine Hauptstärke als Schauspieler ist die Tatsache, dass ich 6 Fuß 3 bin. Eine gewisse Kraft geht von meiner Größe aus und der Tatsache gegenüber, dass ich versuche, in jedem Charakter, den ich spiele, ein Element der Sensibilität zu finden. Die Leute genießen das zu sehen, weil es dem widerspricht, was wir erwartet haben, so wie es die Männer sein sollen - Macho und all das.


Ähnliche Zitate