I was doing the 'Vogue' fashion awards when I was 16, live on VH1. I was coming down the steps, and I'm a really hard walker. I hadn't had a mistake yet in my career. Everything had been perfect. So I come down the steps on live TV, and I slip. I didn't fall, but you could see the look on my face. I was mortified. I was devastated.

Jessica White

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich 16 war, habe ich die Modepreise für die "Vogue" verliehen, live bei VH1. Ich kam die Treppe herunter und bin ein sehr harter Spaziergänger. Ich hatte in meiner Karriere noch keinen Fehler gehabt. Alles war perfekt gewesen. Also komme ich im Live-Fernsehen die Stufen herunter und rutsche. Ich bin nicht gefallen, aber Sie konnten den Ausdruck in meinem Gesicht sehen. Ich war gekränkt Ich war am Boden zerstört.


Ähnliche Zitate