I've never really been a careerist; I've never been able to step back and look at anything in that way. I though this is just what happens. I did take my work very seriously. I loved immersing myself in a character. I loved getting the opportunity to do that. I didn't realize how extraordinary it was, how lucky I was, because I was young.

Jennifer Jason Leigh

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war noch nie ein Karrierist. Ich war nie in der Lage, einen Schritt zurückzutreten und auf diese Weise etwas zu betrachten. Ich denke, das ist genau das, was passiert. Ich habe meine Arbeit sehr ernst genommen. Ich habe es geliebt, mich in einen Charakter einzutauchen. Ich habe es geliebt, die Gelegenheit dazu zu bekommen. Ich wusste nicht, wie außergewöhnlich es war, wie viel Glück ich hatte, weil ich jung war.


Ähnliche Zitate