As far as the lack of hits goes, I think perhaps it's because I've played a lot of different roles and have not created a persona that the public can latch on to. I have played everything from psychopathic killers to romantic leading men, and in picking such diverse roles I have avoided typecasting.

Jeff Bridges

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Was das Fehlen von Treffern angeht, denke ich, dass dies wahrscheinlich daran liegt, dass ich viele verschiedene Rollen gespielt habe und keine Persona geschaffen habe, an die sich die Öffentlichkeit halten kann. Ich habe alles gespielt, von psychopathischen Mördern bis hin zu romantischen Führungspersönlichkeiten, und indem ich so unterschiedliche Rollen auswählte, habe ich es vermieden, Typografie zu machen.


Ähnliche Zitate