Most of the time I don't force records. I'm not one of these guys that put records out every nine, 10 months. I'm pretty long between records. I've only had a few in my career. I kind of wait until I feel I have really strong songs. I don't know if they're going to change the world or not, but I dig 'em, and if I dig 'em we make a record.

Jason McCoy

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Meistens erzwinge ich keine Platten. Ich bin keiner von denen, die alle neun, zehn Monate Platten auflegen. Ich bin ziemlich lange zwischen den Platten. Ich hatte nur wenige in meiner Karriere. Ich warte irgendwie, bis ich das Gefühl habe, wirklich starke Songs zu haben. Ich weiß nicht, ob sie die Welt verändern werden oder nicht, aber ich grabe sie, und wenn ich sie grabe, machen wir eine Platte.


Ähnliche Zitate