I started with jewelry when I was probably 24 years old. It was really just in response to a feeling that most of the fine jewelers were men appealing to men and selling pieces in a very unmodern way. I felt that there was a huge demographic of self-purchasing women who were feeling uncomfortable in the traditional retail environment.

Ivanka Trump

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe mit Schmuck angefangen, als ich wahrscheinlich 24 Jahre alt war. Es war wirklich nur eine Reaktion auf das Gefühl, dass die meisten der feinen Juweliere Männer waren, die Männer ansprechen und Stücke auf sehr unmoderne Weise verkaufen. Ich hatte das Gefühl, dass es eine riesige Bevölkerungsgruppe von Frauen gab, die sich selbst kauften und sich im traditionellen Einzelhandel unwohl fühlten.


Ähnliche Zitate