I've never owned a T-shirt. I don't like vests or sweaters or cardies with zips. I like a proper shirt with a collar. There's nothing else that I think I look nice in. I don't think there's anything else that other men look nice in, to be honest. Things with words on! Can you imagine? On grown-ups! Words are to make books with.

Howard Jacobson

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe noch nie ein T-Shirt besessen. Ich mag keine Westen oder Pullover oder Cardies mit Reißverschlüssen. Ich mag ein richtiges Hemd mit Kragen. Es gibt nichts anderes, wo ich denke, ich sehe gut aus. Ich glaube nicht, dass es etwas anderes gibt, in dem andere Männer nett aussehen, um ehrlich zu sein. Dinge mit Worten auf! Kannst Du Dir vorstellen? Für Erwachsene! Wörter sollen Bücher machen.


Ähnliche Zitate