I could fill my whole time doing interviews, speaking to crowds, and there's this natural human tendency because of our culture to think that the more people I talk to, the bigger the impact I'll have, and yet Jesus didn't spend His time just speaking to the masses. He spent the bulk of his time with a small group of people.

Francis Chan

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich könnte meine ganze Zeit damit verbringen, Interviews zu führen, mit Menschenmengen zu sprechen, und es gibt diese natürliche menschliche Neigung aufgrund unserer Kultur zu denken, je mehr Menschen ich zu mir spreche, desto größer ist der Einfluss, den ich habe, und dennoch verbrachte Jesus seine nicht Zeit, gerade zu den Massen zu sprechen. Die meiste Zeit verbrachte er mit einer kleinen Gruppe von Menschen.


Ähnliche Zitate