I think you can overthink dealing with fame. To an extent, you've got to put yourself out there, but I feel like your work should really speak for itself, and I don't feel the need to go and make everyone like me because, to be honest, I'm not looking to be friends with the world. I'd much rather people watch the things that I'm in.

Fionn Whitehead

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich denke, man kann den Umgang mit Ruhm überdenken. Bis zu einem gewissen Grad müssen Sie sich da draußen hinstellen, aber ich glaube, dass Ihre Arbeit wirklich für sich selbst sprechen sollte, und ich habe nicht das Bedürfnis, jeden zu mir zu machen, weil ich ehrlich bin nicht auf der Suche nach Freunden mit der Welt. Es wäre mir viel lieber, wenn die Leute die Dinge beobachten, in denen ich bin.


Ähnliche Zitate